Offenes Jonglier, Akrobatik, Zirkus Treffen im Irving Zola Haus!

Wir starten diesen Mitwoch, den 16.01.2013 um 19.30 Uhr ein offenes Training für alle Menschen, die interessiert sind. Dieses soll, wenn möglich, wöchentlich stattfinden. Der Plan ist es, längerfristig ein Treffen zu etablieren, bei dem sich Menschen in und außerhalb des Kietzes zusammen treffen und gegenseitig die verschiedensten Zirkuselemente näherbringen. Deswegen schnappt euch eure Keulen, Bälle Hulla Hoops etc. und kommt vorbei!

Wir haben schon einiges an Materialien, aber es wäre super wenn es leute geben würde, die noch folgendes organiseren könnten:

  • mehr Jonglierkrams
  • dünne Sportmatten
  • Hulla Hoop Reifen

Es wäre super wenn sich noch jemand finden würde, der im Bereich Partner-/ Bodenakrobatik bewandert ist.